Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Hannover: Volltreffer für Besitzer Hans Bierkämper

Galopp Hannover: Volltreffer für Besitzer Hans Bierkämper

Vierjähriger Hengst Waldersee gewinnt Hauptrennen um 22.500 Euro.
Der Dortmunder Galopper-Besitzer Hans Bierkämper (Foto/Stall Mandarin), bis vor wenigen Monaten Präsidiumsmitglied beim Rennclub in Mülheim/Ruhr, hatte am Ostermontag auf der Galopprennbahn in Hannover allen Grund zur Freude. Sein vierjähriger Hengst Waldersee, trainiert von Andreas Wöhler und geritten von Jozef Bojko (beide Gütersloh), gewann als 32:10-Favorit das mit 22.500 Euro dotierte Hauptrennen über die Sprintdistanz von 1.300 Metern.

Als einziger Jockey schnürte Martin Seidl (Köln) in der niedersächsischen Landeshauptstadt einen Doppelpack.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Früherer „Winterfavorit“ Best of Lips triumphiert in Mailand

Sechsjähriger Suborics-Hengst gewinnt Rennen um 100.100-Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert