Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SV Rödinghausen: Mirko Schuster bleibt bis 2023 am Wiehen

SV Rödinghausen: Mirko Schuster bleibt bis 2023 am Wiehen

27-jähriger Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag am Wiehen verlängert.


West-Regionalligist SV Rödinghausen und Mirko Schuster haben sich auf eine Verlängerung des ursprünglich im Sommer auslaufenden Vertrages geeinigt. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wird damit für mindestens eine weitere Saison am Wiehen bleiben.

Schuster war 2020 vom Nord-Regionalligisten VfB Oldenburg zum SVR gekommen und entwickelte sich seitdem zu einem wichtigen Schlüsselspieler im zentralen Mittelfeld. In der aktuellen Spielzeit kommt er auf 25 Einsätze, in denen er vier Treffer erzielte und zwei weitere Tore vorbereitete.

„Mirko ist nicht zuletzt durch seine Mentalität und Ausstrahlung auf dem Platz ein wichtiger Spieler für uns. Er ist eine wichtige Säule im Mittelfeld und wir freuen uns sehr, dass er auch weiterhin unser Trikot trägt“, sagt SVR-Geschäftsführer Alexander Müller. Mirko Schuster erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 mit Option.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert