Startseite / Pferderennsport / Galopp: Erika Mäder macht doch weiter

Galopp: Erika Mäder macht doch weiter

Rücktritt vom Rücktritt – Jedoch nur für einige Monate.

Rücktritt vom Rücktritt: Die Krefelder Galoppertrainerin Erika Mäder, die ihre Laufbahn am Jahresende beenden wollte, macht nun doch weiter. Das berichtet die Fachzeitung „Sport-Welt“. Einen Nachfolger habe Mäder demnach nach eigener Aussage gefunden. Dieser könne aber erst in einigen Monaten beginnen. Bis dahin will Mäder weitermachen.

Seltsam ist freilich die Geheimhaltungspraxis von Mäder: Der Namen des Trainers, der ihren Stall mitsamt dem Inventar übernehmen soll, wird vorerst „geheim“ gehalten.

 

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Mehr als 1.100 Gäste beim „Tag der Rennställe“ vor Ort

Teilnehmer warfen einen Blick hinter die Kulissen des Galopprennsports.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert