Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Dortmund: Erneuter Eingriff bei Sebastien Haller

Borussia Dortmund: Erneuter Eingriff bei Sebastien Haller

Kampf gegen Hodenkrebs – Anthony Modeste an der Leiste operiert.


Anthony Modeste, Stürmer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, hat sich erfolgreich einer geplanten Leisten-Operation unterzogen. Den 34-Jährigen hatten bereits seit einigen Wochen Beschwerden begleitet und im Training und den letzten Spielen vor der WM-Pause behindert. „Jetzt geht es direkt in die Reha, damit ich im neuen Jahr wieder fit und voller Energie auf dem Platz stehen kann“, so der Franzose.

Bei seinem an Hodenkrebs erkrankten Stürmerkollegen Sebastien Haller (Foto) steht nach der Chemotherapie ein weiterer Eingriff bevor. „Ich werde mich einer Operation unterziehen müssen, um diesem Tumor, der mich vom Spielfeld fernhält, endgültig ein Ende zu setzen“, teilte der 28-Jährige in den Sozialen Medien mit.

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

Das könnte Sie interessieren:

Vorwürfe von DAZN: DFL veröffentlicht offizielle Stellungnahme

Streamingdienst fühlt sich bei Vergab der TV-Rechte benachteiligt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert