Startseite / Fußball / FC Kray: Neu-Trainer Knappmann kennt „Stellschrauben“

FC Kray: Neu-Trainer Knappmann kennt „Stellschrauben“

Tabellenvorletzter soll im nächsten Jahr „besseres Gesicht“ zeigen.
In der Oberliga Niederrhein erlebte Christian Knappmann (Foto), neuer Trainer beim Tabellenvorletzten FC Kray, mit der 0:5-Niederlage gegen den VfB Homberg ein missglücktes Heimdebüt. „Alles in allem war es eine verdiente Niederlage“, gab der 41-Jährige zu, gab sich aber dennoch kämpferisch. „Nach meinem Amtsantritt war klar, dass wir bis zum Jahreswechsel die Zeit nutzen, um den Ist-Zustand zu ermitteln“, so Ex-Profi Knappmann: „Jetzt weiß ich, an welchen Stellschrauben wir drehen müssen, um im neuen Jahr ein besseres Gesicht zu zeigen.“

Bevor es jedoch in die Winterpause geht, wartet auf Christian Knappmann und sein Team zum Rückrundenauftakt am Samstag, 14 Uhr, im Stadtderby gegen den Tabellenzweiten ETB Schwarz-Weiß Essen eine weitere schwierige Aufgabe. Die Gäste vom Uhlenkrug haben mit Noel Futkeu, der bislang 17 Treffer erzielt hat, den zweitbesten Torschützen hinter Oguz Ayan (TSV Meerbusch/20 Treffer) in ihren Reihen.

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert