Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / FC Schalke 04: U 23-Talent Soichiro Kozuki beschenkt sich selbst

FC Schalke 04: U 23-Talent Soichiro Kozuki beschenkt sich selbst

Japanischer Mittelfeldspieler trifft auch an seinem 22. Geburtstag.


Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 kam im letzten Testspiel des alten Jahres nicht über ein 2:2 gegen den Drittligisten VfL Osnabrück hinaus. Der aus der eigenen U 23 aufgerückte Japaner Soichiro Kozuki (Foto) hatte das Team um Cheftrainer Thomas Reis an seinem 22. Geburtstag 1:0 in Führung gebracht. Den zweiten Treffer der „Königsblauen“ erzielte kurz vor Schluss der eingewechselte Ibrahima Cissé.

Damit blieb Schalke auch im dritten Testspiel der Wintervorbereitung sieglos. Zuvor hatte es ein 2:2-Remis bei Rapid Wien und eine 3:4-Niederlage bei Hajduk Split gegeben. Der große Gewinner der Vorbereitung ist Kozuki, der in jedem Testspiel traf und in Kürze einen Profivertrag erhalten soll.

Foto-Quelle: FC Schake 04

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert