Startseite / Fußball / Oberliga / ETB Schwarz-Weiß Essen begrüßt Reisebüro als neuen Sponsor

ETB Schwarz-Weiß Essen begrüßt Reisebüro als neuen Sponsor

Administrator Carsten Zimmermann war früher selbst Jugendspieler.


Niederrhein-Oberligist ETB Schwarz-Weiß Essen hat sein Unterstützer-Netzwerk erweitert. Ab dem 1. Januar wird ein Reisebüro mit Sitz in Essen Holsterhausen als Premium-Sponsor des Traditionsvereins tätig sein.

„Ich habe als Kind und Jugendlicher in der Fußballmannschaft des ETB als Torwart gespielt und zuletzt mit Jens Lehmann trainiert“, erinnert sich Carsten Zimmermann, Administrator des Reisebüros. „Damals hat mir der Verein viel gegeben. Auch wenn ich persönlich in den letzten Jahren beruflich in Düsseldorf tätig war, so ist der Kontakt zu „meinem“ Verein nie ganz abgerissen. Durch Gespräche mit meinem langjährigen Freund Andreas Hofer kam ich zu dem Entschluss, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, etwas zurückzugeben. Daher freue ich mich außerordentlich und bin stolz, dass wir mit unserem Unternehmen den Verein ab dem kommenden Jahr bei seiner weiteren sportlichen Entwicklung und auch bei seinem sozialen Wirken begleiten und unterstützen dürfen.“

Andreas Hofer, Marketing-Agent beim ETB, ergänzt: „Ich habe in der Jugend mein allererstes ETB-Spiel zusammen mit Carsten absolviert. Ich freue mich sehr, dass mein ältester Freund nun mit uns gemeinsam den weiteren erfolgreichen Weg am Uhlenkrug bestreiten wird.“

Foto-Quelle: ETB Schwarz-Weiß Essen

Das könnte Sie interessieren:

FVM: Viele Vereine mit besonderem EURO-Banner ausgestattet

Sonderspieltag des Verbandes zum Turnier mit großer Resonanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert