Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Velbert: Fußballjahr für David Müller beendet

Velbert: Fußballjahr für David Müller beendet

Auch Verteidiger Jakob Zumbe muss längere Zwangspause einlegen.

Für Mittelfeldspieler David Müller vom West-Regionalligisten SSVg Velbert ist das Fußballjahr 2015 vorzeitig beendet. Beim 30-Jährigen wurde ein Faserriss im Adduktorenbereich festgestellt. „An der gleichen Stelle hatte er sich schon vor einigen Wochen verletzt“, sagt Velberts Trainer Andre Pawlak im Gespräch mit MSPW.

Ebenfalls eine Zwangspause muss Rechtsverteidiger Jakob Zumbe (Bänderriss im Sprunggelenk) einlegen. Bei Defensivspieler Mohamed Sealiti gab es dagegen Entwarnung: Das Jochbein ist nicht gebrochen. Er mischt ab sofort wieder im Training mit.

 

Das könnte Sie interessieren:

Vorwürfe von DAZN: DFL veröffentlicht offizielle Stellungnahme

Streamingdienst fühlt sich bei Vergab der TV-Rechte benachteiligt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert