Startseite / Fußball / Oberliga / Für sieben Jahre: KFC Uerdingen 05 stellt neuen Hauptsponsor vor

Für sieben Jahre: KFC Uerdingen 05 stellt neuen Hauptsponsor vor

Partnerschaft mit Deutschlands erstem Vollsortiment-Onlinekaufhaus.
Die Planungen für die kommende Saison 2023/2024 laufen beim Niederrhein-Oberligisten KFC Uerdingen 05 nach der frühzeitig verpassten Rückkehr in die Regionalliga West bereits auf Hochtouren. Die ersten sportlichen Personalentscheidungen sowie wirtschaftliche Weichenstellungen wurden bereits bekanntgegeben. Der ehemalige Bundesligist ist nach eigenen Angaben „auf einem guten Weg“, den bisherigen Sponsorenetat in der neuen Saison noch einmal zu steigern.

Ein großer Baustein dazu ist die neue Partnerschaft, die der KFC mit einer Unternehmensgruppe eingegangen ist. „Nach vielen Verhandlungen konnten wir eine erfolgreiche Partnerschaft mit unserem neuen Hauptsponsor dasbob abschließen, die dem Verein für die nächsten sieben Jahre langfristige Planungssicherheit bringt. Gerade für einen Klub wie den KFC Uerdingen 05 ist dies ein wichtiger Punkt, um den Verein weiterzuentwickeln“, sagt KFC-Vorsitzender Damien Raths (auf dem Foto links) zur Partnerschaft.

Der neue Partner ist Deutschlands erstes Vollsortiment-Onlinekaufhaus, das mit „unschlagbaren Vorteilen gegenüber der Konkurrenz und herausragenden Benefits für die Kunden“ wirbt. Das Unternehmen stehe für Transparenz, Offenheit und Ehrlichkeit, bilde eine Brücke zwischen der Online- und der Offline-Welt, belebe die Innenstädte und gebe dem Einzelhandel neue Hoffnung.

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

FVM: Viele Vereine mit besonderem EURO-Banner ausgestattet

Sonderspieltag des Verbandes zum Turnier mit großer Resonanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert