Startseite / Fußball / Regionalliga / SG Wattenscheid 09: Felix Casalino bleibt an der Lohrheide

SG Wattenscheid 09: Felix Casalino bleibt an der Lohrheide

24-jähriger Offensivspieler hat seinen Vertrag ligaunabhängig verlängert.


West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 kann weiterhin mit Felix Casalino (Foto) planen. Der 24-jährige Offensivspieler hat seinen Vertrag beim Traditionsverein ligaunabhängig verlängert. Casalino war im Sommer 2020 von der TSG Sprockhövel zur SGW gewechselt und hat seitdem 57 Pflichtspiele absolviert.

„Ich will mich persönlich und sportlich im nächsten Jahr weiterentwickeln und fühle mich in Wattenscheid megawohl“, sagt Casalino. „Die Lohrheide ist so etwas wie mein zweites Zuhause geworden. Ich wollte ja mithelfen, den Verein wiederaufzubauen. Das will ich auch in der kommenden Saison weiter tun, egal wo es sportlich hingeht.“

Sportvorstand Christian Pozo y Tamayo sagt zur Verlängerung: „Wir freuen uns, dass Felix in sein mittlerweile viertes Jahr mit uns geht. Er war von Anfang an auf dem neuen Wattenscheider Weg dabei und hat ihn mitgeprägt. Casa bringt nicht nur sportlich Qualitäten mit, sondern ist auch als Typ ganz wichtig für die Mannschaft und wir sind glücklich, dass wir ihn nun schon fast zum Urgestein zählen können.“

Nach den Verlängerungen von Felix Casalino und Verteidiger Frederik Wiebel sind mit Torhüter Daniel Dudek (an Westfalia Herne ausgeliehen) sowie Eduard Renke, Tim Kaminski, Nico Lucas und Timm Esser insgesamt sieben Spieler mit Verträgen für die kommende Saison ausgestattet.

Foto-Quelle: SG Wattenscheid 09

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert