Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Solartechnik-Anbieter wird neuer Partner

MSV Duisburg: Solartechnik-Anbieter wird neuer Partner

Vertrag mit familiengeführtem Unternehmen gilt mindestens bis 2024.


Ein Solartechnik-Anbieter ist neuer Partner des Drittligisten MSV Duisburg. Das familiengeführte Unternehmen mit Sitz in Duisburg wird die „Zebras“ in der nächsten Saison bis mindestens Sommer 2024 als Sponsor begleiten. Vermittelt wurde die Partnerschaft über eine international tätige Sportmarketing-Agentur.

„Der MSV ist unser Verein, in guten wie in schlechten Zeiten“, so Hakan Tarhan (auf dem Foto in der Mitte), Geschäftsführer des MSV-Partners. „Wir fallen und stehen wieder auf, denn auch das zeichnet sowohl uns Duisburger als auch den Verein aus. Loyalität ist heutzutage eine seltene Tugend, weil wir mittlerweile in einer schnelllebigen Wegwerf-Gesellschaft leben, in der gefühlt jeder und alles austauschbar geworden ist, aber eben nicht unser MSV.“

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert