Startseite / Fußball / Transfer offiziell: Fortuna Köln verpflichtet Lennart Winkler

Transfer offiziell: Fortuna Köln verpflichtet Lennart Winkler

19-jähriger Schlussmann komplettiert Torwart-Team des Ex-Bundesligisten.
West-Regionalligist Fortuna Köln hat Lennart Winkler (Foto) unter Vertrag genommen. Der Torhüter wechselt vom Absteiger SV Straelen in den Kölner Süden. Der 19-jährige Schlussmann begann seine Karriere bei Rot-Weiss Essen in der West-Staffel der B-Junioren-Bundesliga. Nach Stationen in den Junioren-Mannschaften von Bayer 04 Leverkusen war der 1,87 Meter große Torhüter zu Beginn der inzwischen abgelaufenen Regionalliga West-Saison zum SV Straelen.

Fortuna-Sportdirektor Matthias Mink: „Lennart ist ein noch sehr junger Torhüter, der in der laufenden Saison schon Regionalliga-Luft schnuppern durfte. Er ist top ausgebildet und komplettiert unser Torwart-Team perfekt.“

Foto-Quelle: Fortuna Köln

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV verliert 1:2 – Aachens Aufstieg damit perfekt

Alemannia wird am 31. Spieltag „auf der Couch“ Regionalliga-Meister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert