Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Offensivspieler Nicolas Sessa verlängert Vertrag

SC Verl: Offensivspieler Nicolas Sessa verlängert Vertrag

27-Jähriger bindet sich um zwei weitere Jahre an Ostwestfalen.


Drittligist SC Verl hat die Zusammenarbeit mit Nicolas Sessa (auf dem Foto links) ausgedehnt und den auslaufenden Vertrag um zwei Jahre verlängert. Sessa war im Sommer 2022 vom 1. FC Kaiserslautern zum Sportclub gewechselt und wusste in der gerade beendeten Spielzeit zu gefallen. In 31 Spielen sammelte Sessa zehn Scorerpunkte (acht Tore, zwei Assists).

„Nicolas ist für uns ein extrem wichtiger Spieler, der für uns auf, aber auch neben dem Platz eine zentrale Rolle spielt“, sagt Verls Sportlicher Leiter Sebastian Lange (rechts). „Er ist bei uns ein Führungsspieler, der als Unterschiedsspieler – mit ganz besonderen Fähigkeiten am Ball – den Partien seinen Stempel aufdrücken kann. Es freut mich enorm, dass er sich dazu entschlossen hat, in Verl zu bleiben.“

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

SV Bergisch Gladbach 09 reist zum Ligaprimus SV Eintracht Hohkeppel

Trainer Wunderlich erwartet „Top-Mannschaft mit hoher Qualität“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert