Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SV Rödinghausen: Verteidiger Ibrahim Kaba verlängert Vertrag

SV Rödinghausen: Verteidiger Ibrahim Kaba verlängert Vertrag

21-jähriger Abwehrspieler bleibt bis zum 30. Juni 2024 am Wiehen.


Auch in der kommenden Spielzeit wird Ibrahim Kaba (Foto) das Trikot des West-Regionalligisten SV Rödinghausen tragen. Der Vertrag des 21-jährigen Innenverteidigers wurde um ein weiteres Jahr (bis zum 30. Juni 2024) verlängert.

Kaba war 2021 aus der U 19 des VfL Bochum an den Wiehen gewechselt und absolvierte bisher 30 Spiele für die erste Mannschaft des SVR. „Ibi ist ein Spieler mit vielversprechender Perspektive, der gerade in dieser Saison unter Beweis gestellt hat, dass er ein wichtiger Teil unserer Defensive sein kann. Wir freuen uns sehr, mit ihm gemeinsam in die neue Saison zu gehen“, sagt Geschäftsführer Alexander Müller zur Vertragsverlängerung.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert wirbt im Abstiegskampf um lautstarke Unterstützung

Ehrenamtler und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert