Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Subotic gibt Comeback

BVB: Subotic gibt Comeback

Für die U 23 in der Partie gegen SV Rödinghausen.

subotic-neven

Neven Subotic (Foto) vom Bundesligisten Borussia Dortmund gibt heute ab 19.30 Uhr bei der zweiten Mannschaft der Borussia im Regionalliga West-Duell gegen den SV Rödinghausen sein Comeback. Der 27-jährige Innenverteidiger war nach einer Thrombose und der Entfernung einer Rippe ein halbes Jahr außer Gefecht.

„Für mich steht ein großes Spiel an: Ich trete mit der zweiten Mannschaft im traditionellen Stadion Rote Erde an, direkt neben dem Westfalenstadion. Ich freue mich unglaublich auf mein Comeback“, teilte Subotic via Facebook mit.

Das könnte Sie interessieren:

Eintracht Frankfurt: Anna Aehling verlängert Vertrag bis 2025

Ehemalige Abwehrspielerin des FSV Gütersloh will angreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert