Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB-Trainer Thomas Tuchel: „Ein einziges Defizit“

BVB-Trainer Thomas Tuchel: „Ein einziges Defizit“

Dortmunder Trainer nach 1:2 bei Eintracht Frankfurt stocksauer.

tuchel-thomas
Thomas Tuchel (Foto), Trainer des Bundesligisten Borussia Dortmund, war nach dem 1:2 bei Eintracht Frankfurt verärgert. „Es war von der ersten bis zur letzten Minute eine Leistung, die keinen Punkt verdient hatte“, so Tuchel. „Mit so vielen Defiziten in unserem Spiel ist in der Bundesliga kein Auswärtssieg zu holen.“

Tuchel über die Defizite: „Technisch, taktisch und mental – von der Bereitschaft komplett. Unsere Leistung war ein einziges Defizit. Das hat in der Trainingswoche angefangen. Unsere gesamte Saison verläuft in einem Auf und Ab. Das ist sehr unbefriedigend.“

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert