Startseite / Fußball / Rot-Weiss Essen: Hülsmann neues Mitglied im Wahlausschuss

Rot-Weiss Essen: Hülsmann neues Mitglied im Wahlausschuss

66-Jähriger übernimmt Posten von Neu-Aufsichtsrat Thomas Hermes.

huelsmann-christian
Erst im Sommer dieses Jahres hatte Christian Hülsmann (Foto) nach fast sechs Jahren an der Spitze des Gremiums den Aufsichtsrat des West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen verlassen. Nach nur einem halben Jahr des reinen Fandaseins ist er an der Hafenstraße nun wieder in Amt und Würden. Der 66-Jährige wurde einstimmig in den Wahlausschuss des Traditionsvereins aufgenommen. Damit nimmt Hülsmann den Platz von Dr. Thomas Hermes ein, der im Sommer aus dem Wahlausschuss in den Aufsichtsrat aufgerückt war.

„Der Verein liegt mir selbstverständlich nach wie vor am Herzen und es ist mir ein großes Bedürfnis, mich weiterhin zu engagieren. Daher freue ich mich, den Weg, den wir als Verein seit dem Jahr 2010 eingeschlagen haben, als Gremiumsmitglied weiter aktiv mitzugehen“, sagt Christian Hülsmann.

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert