Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Bayern / Bayern II: Niederlage gegen DFB-Nachwuchs

Bayern II: Niederlage gegen DFB-Nachwuchs

Interessantes Testspiel für Ex-Düsseldorfer Frank Kramer.


Die U 23 des FC Bayern München aus der Regionalliga Bayern hat im Rahmen der Sommervorbereitung ein Testspiel gegen die deutsche U 19-Nationalmannschaft absolviert. In Grassau, wo sich das DFB-Team von Trainer Frank Kramer (auch schon Trainer bei Fortuna Düsseldorf) derzeit auf die Europameisterschaft in Georgien (2. bis 15. Juli) vorbereitet, verlor der FCB-Nachwuchs 1:4. Den einzigen Treffer für die Bayern erzielte Angreifer Milos Pantovic.

„Es war ein intensiver und kräftezehrender Test. Fußballerisch haben wir es insgesamt gut gemacht, uns aber durch zu viele individuelle Fehler selbst in die Bredouille gebracht“, so der neue U 23-Trainer Tim Walter.

Das könnte Sie interessieren:

Deadline Day: BVB-Abgang von Reyna und alle weiteren Transfers

Die Wechsel im „Winterschlussverkauf“ in der MSPW-Übersicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert