Startseite / Fußball / Viktoria Köln leiht Simon Handle aus

Viktoria Köln leiht Simon Handle aus

24-jähriger Außenbahnspieler spielte zuletzt für Erzgebirge Aue.


West-Regionalligist FC Viktoria Köln hat mit der Ausleihe des 24-jährigen Simon Handle (Foto re.) von Erzgebirge Aue einen weiteren Neuzugang vermelden. Der quirlige Außenbahnspieler war zuletzt an den Südwest-Regionalligisten SV Elversberg ausgeliehen.

Auch Stephan Küsters, Sportlicher Leiter, äußerte sich sehr positiv zum neuen Mann: „Simon ist ein Spieler der von seinem Alter und seiner Position sehr gut in unser Profil passt. Er bringt eine hohe Schnelligkeit mit, die er auf der Außenbahn einsetzen kann – das hat uns in unseren bisherigen Spielen noch ein wenig gefehlt. Wir sind sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat!“

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert