Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / 1. FC Köln: Pause für Mittelfeldspieler Marco Höger

1. FC Köln: Pause für Mittelfeldspieler Marco Höger

28-Jähriger hat sich Oberschenkelverletzung zugezogen.
Die schlechten Nachrichten für Peter Stöger, Trainer beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln, reißen nicht ab. In der letzten Woche waren es Marcel Risse (Knie) und Dominique Heintz (Oberschenkel), deren Verletzungen sie wochenlang pausieren lassen. Nationalspieler Jonas Hector (Syndesmose) wird frühestens zur Rückrunden-Vorbereitung wieder ins Teamtraining einsteigen.

Mit dem Ex-Schalker Marco Höger (Foto)  ist nun ein vierter Profi auf absehbare Zeit nicht einsatzfähig ist. Der 28-jährige Mittelfeldspieler plagt sich seit Wochen mit einer Oberschenkelverletzung herum.

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert