Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Viktoria Köln: Vollmerhausen-Wechsel geplatzt

Viktoria Köln: Vollmerhausen-Wechsel geplatzt

Beide Parteien konnten sich auf eine Zusammenarbeit nicht einigen.


Die Trainersuche beim FC Viktoria Köln, Tabellenführer in der Regionalliga West, geht weiter. Nach dem Weggang von Marco Antwerpen (jetzt beim Drittligisten SC Preußen Münster) war man sich mit Stefan Vollmerhausen (bisher Wuppertaler SV) fast einig. Nun aber die überraschende Wende. „Wir hatten gute Gespräche, aber am Ende konnten wir uns nicht auf eine Zusammenarbeit einigen“, sagt Stephan Küsters, Sportlicher Leiter bei der Viktoria gegenüber MSPW.

„Über die Weihnachtsfeiertage wird kein neuer Trainer vorgestellt“, so Küsters weiter: „Bis zum Trainingsauftakt am 8. Januar soll der neue Mann aber feststehen. Schließlich wäre es fahrlässig, keinen Plan B oder C zu haben.“

Wie es mit Stefan Vollmerhausen und dem WSV weitergeht, soll nach den Weihnachtsfeiertagen geklärt werden. Das kündigte die Vereinsführung der Wuppertaler an.

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert