Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / MSV Duisburg: Wiedersehen mit Mittelfeldspieler Marcel Heller

MSV Duisburg: Wiedersehen mit Mittelfeldspieler Marcel Heller

„Zebras“ wollen beim SV Darmstadt ersten Dreier einfahren.


Nach den Niederlagen bei Dynamo Dresden (0:1) und gegen den VfL Bochum (0:2) will Fußball-Zweitligist MSV Duisburg am Freitag, 18.30 Uhr, im Spiel beim SV Darmstadt 98 den ersten Sieg in dieser Saison einfahren. „Darmstadt hat eine gute Truppe, die viel über den Kampf ins Spiel kommt. Es macht unheimlich Spaß, in diesem Stadion aufzulaufen. Mit dem VfL Osnabrück habe ich 2013 dort gewonnen und möchte nun auch mit dem MSV etwas Zählbares mitnehmen“, sagt Cheftrainer Ilia Gruev.

In Darmstadt wird es auch ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten geben. Darmstadts Mittelfeldspieler Marcel Heller (Foto) absolvierte 2008/2009 insgesamt 18 Spiele für die „Zebras“ in der 2. Bundesliga.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04: Kenan Karaman trifft bei Remis im NRW-Duell

Nach 1:1 gegen Fortuna Düsseldorf fünf Punkte vor Gefahrenzone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert