Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RL West: Viktoria Köln siegt bei Debüt von Marcel Gottschling

RL West: Viktoria Köln siegt bei Debüt von Marcel Gottschling

Rückkehrer wurde beim 1:0 gegen die SG Wattenscheid 09 eingewechselt.


Beim West-Regionalligisten FC Viktoria Köln hat Marcel Gottschling sein Debüt gegeben. Der 24-jährige Offensivspieler, der erst vor wenigen Tagen vom Nord-Regionalligisten SSV Jeddeloh zur von Patrick Glöckner (Foto) trainierten Viktoria zurückgekehrt war, wurde in der Nachholpartie gegen die SG Wattenscheid 09 (1:0) eingewechselt. Er kam in der 60. Minute für Felix Backszat in die Begegnung.

Gottschling war bereits in der Saison 2016/2017 für Viktoria Köln am Ball. In der letzten Spielzeit und in den ersten Wochen der neuen Saison kickte er für den SSV Jeddeloh. Jetzt ist der gebürtige Oldenburger zurück in der Domstadt.

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert