Startseite / Fußball / 3. Liga / Sportfr. Lotte holen Rosin, Wegkamp und Dietz

Sportfr. Lotte holen Rosin, Wegkamp und Dietz

Schlusslicht legt für Abstiegskampf in der 3. Liga personell nach.
Der Drittligist Sportfreunde Lotte hat Dennis Rosin (Foto) verpflichtet. Der zentrale Mittelfeldspieler hat bei den Tecklenburgern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben. In der letzten Saison stand er in 20 Drittligapartien für den ehemaligen Ligakonkurrenten SV Werder Bremen II auf dem Feld.

Zwischen 2005 und 2010 wurde Rosin beim Hamburger SV ausgebildet, anschließend trug er bis 2017 das Trikot des FC St. Pauli. Für die erste Mannschaft kam er in drei Partien der 2. Bundesliga zum Einsatz. Für die U 23 lief er in 40 Spielen auf.

Ebenfalls ab sofort neu in Lotte ist Angreifer Gerrit Wegkamp (früher unter anderem Fortuna Düsseldorf). Zuletzt war der 25-Jährige für Lottes Ligakonkurrenten VfR Aalen am Ball. Aus der 2. Bundesliga wurde Mittelfeldspieler Lars Dietz vom 1. FC Union Berlin ausgeliehen.

Foto-Quelle: SV Werder Bremen

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert