Startseite / Pferderennsport / Galopp / Axel Kleinkorres: Zwei Siege zum 60. Geburtstag

Axel Kleinkorres: Zwei Siege zum 60. Geburtstag

Galopper-Trainer aus Neuss hat in Düsseldorf allen Grund zur Freude.
Besser hätte sich der Neusser Galopper-Trainer Axel Klein Kleinkorres (Foto) seinen 60. Geburtstag wohl nicht wünschen können. Auf der Galopprennbahn in Düsseldorf bejubelte Kleinkorres, der auch schon viele Jahre im Traberlager aktiv war, die beiden Siege seiner Schützlinge Sonnensturm (24:10) und Beau Bergerac (101:10). Er war damit der erfolgreichste Trainer in der Landeshauptstadt.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Berlin: Andreas Suborics greift mit Lips Freedom an

Steherprüfung über 2.800 Meter ist am Sonntag mit 25.000 Euro dotiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert