Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB-Kapitän Reus: „Spiel wie abgeschnitten“

BVB-Kapitän Reus: „Spiel wie abgeschnitten“

Dortmund kassiert bei Atlético Madrid (0:2) erste Pflichtspielniederlage.
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat mit dem 0:2 in der Champions League bei Atletico Madrid  im 16. Pflichtspiel der Saison die erste Niederlage kassiert. Saul Niguez (33.) und Weltmeister Antoine Griezmann (80.) trugen sich in die Torschützenliste ein.

„Es war nicht unser bestes Spiel. Es war unsere erste Niederlage und sie war am Ende verdient“, gab BVB-Kapitän Marco Reus (Foto) zu. „Nach dem Gegentor war unser Spiel wie abgeschnitten. Wir haben es nicht mehr kontrolliert und den Faden verloren. Wir müssen kontrollierter und zielstrebiger spielen, dann verlieren wir so ein Spiel nicht. Jetzt müssen wir gut regenerieren. Am Samstag geht es schon weiter.“

Dann ist der drittplatzierte FC Bayern München beim Tabellenführer aus Dortmund zu Gast (Anstoß: 18.30 Uhr). Beide Vereine trennen vier Punkte.

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert