Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: Aalen gegen Unterhaching nach Schneefällen abgesagt

3. Liga: Aalen gegen Unterhaching nach Schneefällen abgesagt

Neuer Termin für Partie vom 21. Spieltag steht noch nicht fest.
Zweite Absage am 21. Spieltag der 3. Liga: Die Partie zwischen dem VfR Aalen und der SpVgg Unterhaching, die für den heutigen Montag um 19 Uhr angesetzt war, ist kurzfristig abgesetzt worden. Zu dieser Entscheidung kam Schiedsrichter Henrik Bramlage (Vechta) bei Begehung des Platzes. Grund sind die anhaltend starken Schneefälle.

Die erfolgte Räumung des Spielfelds blieb ohne die gewünschte Wirkung. Bereits nach wenigen Minuten war der Rasen wieder schneebedeckt und die Begrenzungslinien nicht mehr sichtbar. Ein Nachholtermin für die Begegnung steht noch nicht fest.

Bereits am Sonntag war das Spiel FSV Zwickau gegen Karlsruher SC wegen starken Schneefalls ausgefallen.

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert