Startseite / Fußball / Buchtipp: „Bundesliga – Die 100 wichtigsten Tore“

Buchtipp: „Bundesliga – Die 100 wichtigsten Tore“

Herausgeber Matthias Brügelmann erzählt spannende Geschichten.
Die wichtigsten Tore der Bundesliga-Geschichte hat „Sport Bild“, Europas größte Sportzeitschrift, in Kooperation mit dem Delius Klasing Verlag auf 224 Seiten bildstark in Szene gesetzt. Das Buch „Bundesliga – Die 100 wichtigsten Tore“ erzählt die spannenden Geschichten zu spektakulären, wunderschönen, aber auch tragischen Momenten rund um die wichtigsten Tore der Bundesliga

Als Pflichtlektüre für jeden Sportfan hält das Buch Augenblicke wie den Last-Minute-Treffer von Patrik Andersson fest, der die Bayern 2001 mit einem indirekten Freistoß-Tor in der Nachspielzeit doch noch zum Meister machte – für Schalke blieb seinerzeit nur der Titel „Meister der Herzen“ übrig. Auch die Sekunde, in der Marcelo Diaz zum Relegationsheld wurde, als er mit seinem Tor gegen den Karlsruher SC den HSV vorläufig vor dem Abstieg rettete, wird hier verewigt.

Herausgeber und Chefredakteur Matthias Brügelmann: „Tore entscheiden über Meisterschaften und Abstiege. Tore machen Sieger und Verlierer. Höchste Zeit, die Meisterwerke der genialsten Torschützen mit einem Buch zu feiern.“

„Sport Bild“/Matthias Brügelmann (Hrsg.)
„Bundesliga – Die 100 wichtigsten Tore“
224 Seiten, 120 Fotos, Format 21 x 28 cm, gebunden
ISBN 978-3-667-11639-0
Delius Klasing Verlag, Bielefeld
Erhältlich im Buchhandel oder unter www.sportbild.de/100Tore

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert