Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Gökhan Gül wird für ein weiteres Jahr verliehen

Fortuna Düsseldorf: Gökhan Gül wird für ein weiteres Jahr verliehen

20-Jähriger war mit dem SV Wehen Wiesbaden in die 2. Bundesliga aufgestiegen.
Bundesligist Fortuna Düsseldorf leiht Defensivspieler Gökhan Gül (Foto, links) für ein weiteres Jahr an den Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden aus. Der 20-Jährige war schon seit der Winterpause an die Hessen verliehen und stieg nach elf Einsätzen (ein Tor) auf. In der Relegation gegen den FC Ingolstadt (1:2 und 3:2) gehörte er jeweils zur Startelf.

„Durch den Aufstieg in die 2. Bundesliga ist eine weitere Leihe an den SV Wehen Wiesbaden für Gökhan Gül ein logischer nächster Schritt“, so Fortunas Sportvorstand Lutz Pfannenstiel. „Er hat sich durch gute Leistungen in der Rückrunde und den Relegationsspielen ein gewisses Standing erarbeitet, das ihm helfen wird, auch in der kommenden Saison viel Spielpraxis zu bekommen.“

Foto-Quelle: SV Wehen Wiesbaden

Das könnte Sie interessieren:

2. Bundesliga: SC Paderborn 07 klettert auf Tabellenplatz sieben

Nach 0:1 noch 3:1-Heimsieg für Kwasniok-Kicker gegen SV 07 Elversberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert