Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Marvin Ducksch wechselt zu Hannover 96

Fortuna Düsseldorf: Marvin Ducksch wechselt zu Hannover 96

25-jähriger Stürmer unterschreibt Drei-Jahres-Vertrag beim Absteiger.
Marvin Ducksch (Foto) wechselt vom Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf zu Absteiger Hannover 96. Der 25-jährige Angreifer hat beim Zweitligisten einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Der frühere Dortmunder Nachwuchsstürmer Ducksch war vor der abgelaufenen Bundesliga-Saison 2018/19 vom FC St. Pauli zu Fortuna Düsseldorf gewechselt, nachdem er zuvor an Holstein Kiel ausgeliehen war. In der letzten Spielzeit kam er auf 16 Einsätze und ein Tor im Fortuna-Trikot. Nach nur einem Jahr in Düsseldorf zieht es Ducksch nun zu Hannover 96.

Das könnte Sie interessieren:

2. Bundesliga: SC Paderborn 07 klettert auf Tabellenplatz sieben

Nach 0:1 noch 3:1-Heimsieg für Kwasniok-Kicker gegen SV 07 Elversberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert