Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Dortmund: Thorgan Hazard trifft gegen den Ex-Klub

Borussia Dortmund: Thorgan Hazard trifft gegen den Ex-Klub

Borussia Dortmund nach 2:1 in Mönchengladbach erster Bayern-Jäger.
Borussia Dortmund ist in der Fußball-Bundesliga auf den zweiten Tabellenplatz geklettert und damit jetzt Bayern-Jäger Nummer eins. Das Team von Trainer Lucien Favre gewann das Spitzenspiel beim direkten Konkurrenten Borussia Mönchengladbach 2:1 (1:0) und verdrängte RB Leipzig (0:0 in Wolfsburg) von Rang zwei. Der Rückstand auf Ligaprimus FC Bayern München beträgt nur noch einen Punkt. Allerdings sind die Münchner noch am Sonntag, 15.30 Uhr, vor eigenem Publikum gegen den FC Augsburg im Einsatz.

Der frühere Gladbacher Thorgan Hazard (Foto/8.) und Achraf Hakimi (71.) trafen für den BVB. Borussia-Kapitän Lars Stindl (50.) gelang der zwischenzeitliche Ausgleich.

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

Das könnte Sie interessieren:

Arminia Bielefeld stockt Spende für Fan-Projekt deutlich auf

17.500 Euro werden für Fahrten zu Gedenkstätten eingesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert