Startseite / Fußball / 3. Liga / Viktoria Köln: Saison für Seaton vorzeitig beendet

Viktoria Köln: Saison für Seaton vorzeitig beendet

23-jähriger Stürmer hat sich Syndesmosebandriss im Sprunggelenk zugezogen.
Schlechte Nachrichten für den Drittligisten FC Viktoria Köln: Wie eine MRT-Untersuchung nun ergeben hat, zog sich Stürmer Michael Seaton (Foto) in der Partie gegen den SC Preußen Münster (2:1) einen Riss des Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenkt zu. Damit muss der in Jamaika geborene 23-Jährige etwa zwölf Wochen pausieren.

Seaton bestritt nach der Winterpause sechs Meisterschaftsspiele für die Kölner, erzielte dabei einen Treffer und gab zwei Torvorlagen. „Das ist ein herber Ausfall für uns“, so Marcus Steegmann, Sportlicher Leiter bei der Viktoria. „Wir wünschen Michael gute Besserung und hoffen, dass die Operation gut verläuft.“

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert