Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Bochum: Torhüter Luthe muss pausieren

Bochum: Torhüter Luthe muss pausieren

Kapitän der Blau-Weißen plagt sich mit Rückenproblemen herum.

Peter Neururer, Trainer des VfL Bochum, plagen vor dem Spiel am Samstag ab 13 Uhr bei Spitzenreiter FC Ingolstadt 04 Aufstellungssorgen auf der Torwartposition. Denn Stammtorwart und Kapitän Andreas Luthe (Foto) kann wegen starker Rückenprobleme derzeit nicht trainieren und auch Stellvertreter Michael Esser muss wegen einer Grippe passen. „Andreas hat wieder seine bekannten Rückenprobleme. Für das Ingolstadt-Spiel wird es wohl kaum reichen“, sagte VfL-Mannschaftsarzt Dr. Karl-Heinz Bauer der „Bild“. Für den Fall, dass Luthe und Esser ausfallen, muss Neururer auf die Reserve-Torhüter Felix Dornebusch und Marius Weeke zurückgreifen.

 

Das könnte Sie interessieren:

VfL Osnabrück: Ex-Kölner Uwe Koschinat bleibt definitiv Trainer

52-Jähriger verlängert beim stark abstiegsbedrohten Zweitligisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert