Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Schikowski kehrt zurück

Rot-Weiß Oberhausen: Schikowski kehrt zurück

Offensivspieler war bereits von Januar 2014 bis Juli 2015 für RWO am Ball.


Patrick Schikowski (Foto) kehrt zurück zum West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen. Der 25-jährige Offensivakteur hatte bereits von Januar 2014 bis Juli 2015 für RWO gespielt. Seitdem war er für die beiden Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt und Sportfreunde Lotte aktiv. In der letzten Saison bestritt Schikowski für die Sportfreunde sieben Partien.

„Wir freuen uns, dass Patrick bei uns seinen persönlichen Neustart in Angriff nehmen möchte. Er hat seine Qualitäten bei uns bereits unter Beweis gestellt und wir hoffen, dass er schnellstmöglich zur alten Stärke zurückfindet. Patrick kann in engen Spielen den Unterschied machen“, sagt Jörn Nowak, Sportlicher Leiter von RWO.

Schikowski sagt zu seiner Rückkehr: „Oft weiß man etwas erst zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat. Ich bin froh, wieder ein Teil der RWO-Familie zu sein. Ich habe die Entwicklung der Mannschaft in den letzten zwei Jahren intensiv verfolgt.“

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert