Startseite / Fußball / Rot-Weiss Essen: Engelbrecht ist wieder zu Hause

Rot-Weiss Essen: Engelbrecht ist wieder zu Hause

26-jähriger Stürmer durfte nach Herz-Operation die Klinik verlassen.


Daniel Engelbrecht (26/Foto), Stürmer des West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen, konnte nach seiner Herz-Operation in Bremen das Krankenhaus verlassen, befindet sich auf dem Wege der Besserung. Ob und wann er wieder in das Training einsteigen kann, ist aber weiterhin unklar.

Auf jeden Fall soll bis zum Saisonstart am 30. Juli in Dortmund noch ein zusätzlicher Offensivspieler verpflichtet werden. Das bestätigte Sportdirektor Jürgen Lucas (47) gegenüber dem Fachmagazin „kicker“ und MSPW. Die Gespräche laufen bereits.

Das könnte Sie interessieren:

Meppen-Trainer Neidhart freut sich auf Lotte-Spiel

Vater-Sohn-Duell am Samstag, 18. November, ab 14 Uhr.

1 Kommentar

  1. Lieber Daniel,
    von Herzen wünschen wir als FAN – Gemeinde im Westerwald gute und hoffentlich dauerhafte Besserung !
    I.A. Gerd Haunschild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.