Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Schwierige Trainer-Suche

SC Paderborn 07: Schwierige Trainer-Suche

SC Paderborn 07: Schwierige Trainer-Suche

Der SC Paderborn 07 ist auf der Suche nach einem neuen Trainer noch nicht fündig
geworden. Deshalb wurde jetzt auch der für Montag angesetzte offizielle Fototermin
abgesagt. „Voraussichtlich steht bis dahin unser neuer Cheftrainer noch nicht fest“,
sagt der langjährige Präsident Wilfried Finke. Seit dem Wechsel von Roger Schmidt
zum österreichischen Meister Red Bull Salzburg leitet Co-Trainer Asif Saric das
Training bei den Ostwestfalen. Saric betreute auch die Mannschaft Samstag
beim 13:0-Sieg in Suttrop (Sauerland).

 

Das könnte Sie interessieren:

1:0 gegen Sandhausen – Fortuna Düsseldorf erneut erfolgreich

SC Paderborn 07 nach 2:0 gegen den FC St. Pauli auf Platz zwei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.