Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Oberhausen verpflichtet WSV-Kapitän Fleßers

Oberhausen verpflichtet WSV-Kapitän Fleßers

Der Defensivspieler unterschreibt bei den „Kleblättern“.

WSV-Kapitän Robert Fleßers wechselt nach Oberhausen

Der West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat sich für die kommenden Saison
die Dienste von Robert Fleßers gesichert. Der 26-jährige Defensivspieler war in die-
ser Spielzeit Kapitän des Ligakonkurrenten Wuppertaler SV Borussia und bringt die
Erfahrung von neun Erstliga-, zwei Zweitliga-, vierzig Drittliga- und über achtzig Re-
gionalligaspiele mit zu RWO. In dieser Saison war er bisher 27 Mal für den WSV am
Ball (vier Tore). „Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit der Sportlichen Leitung und
möchte dabei helfen, die zukünftigen Pläne des Vereins umzusetzen. Nicht ganz
unwichtig für die Entscheidung pro RWO waren natürlich auch die Gespräche mit Fe-
lix Haas und Marcel Landers, mit denen ich bis zum Winter noch bei Wuppertal zu-
sammen gespielt habe“, so Fleßers.

 

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen: Positive Schnelltests – Partie soll stattfinden

Zwei Spieler mussten sich vor Duell mit RWE in häusliche Isolation begeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.