Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / KFC Uerdingen holt neuen Co-Trainer

KFC Uerdingen holt neuen Co-Trainer

Eric van der Luer arbeitet wieder mit Hans Spillmann zusammen.

Ronny Kockel ist nicht mehr Co-Trainer des West-Regionallisten KFC Uerdingen. Seine Aufgabe beim Aufsteiger übernimmt ab sofort Hans Spillmann, mit dem KFC-Cheftrainer Eric van der Luer bereits bei Alemannia Aachen zusammengearbeitet hatte. Ronny Kockel wird sich in Zukunft auf die U 19 des KFC konzentrieren. Außerdem wird er weiterhin Teil des Marketingteams des KFC sein.

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert