Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Odonkor erhält Co-Trainer-Vertrag beim SC Verl

Odonkor erhält Co-Trainer-Vertrag beim SC Verl

David Odonkor erhält Co-Trainer-Vertrag beim SC Verl

David Odonkor

Der West-Regionalligist SC Verl hat den ehemaligen Nationalspieler David Odonkor
mit einem Co-Trainer-Vertrag bis zum Saisonende ausgestattet. Der 29-Jährige, der
in seiner Karriere unter anderem für Borussia Dortmund und Alemannia Aachen spielte,
war zuvor Praktikant bei den Ostwestfalen. Er unterstützt nun SCV-Cheftrainer Andreas
Golombek als Assistent

Der ehemalige Offensivspieler Odonkor war in seiner Laufbahn 16 Mal für die deutsche
Nationalmannschaft am Ball. Er gehörte 2006 bei der Weltmeisterschaft im eigenen
Land (dritter Platz) zum Aufgebot.

 

Das könnte Sie interessieren:

RL West: Preußen Münster hält Anschluss an RWE

Nicolai Remberg und Henok Teklab treffen für „Adlerträger“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.