Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWO: Mittelfußbruch stoppt Patrick Bauder

RWO: Mittelfußbruch stoppt Patrick Bauder

Das Fußballjahr 2013 ist für den Mittelfeldspieler gelaufen.

Schlechte Nachricht für den West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen: Bei Patrick
Bauder wurde jetzt ein Mittelfußbruch festgestellt. Für den Mittelfeldspieler ist das Fuß-
balljahr 2013 damit beendet. Bauder hatte sich im Spiel bei Alemannia Aachen (2:0)
verletzt. „Das ist ein herber Verlust für uns. Patrick Bauder war im Mittelfeld zuletzt
einer der Schlüsselspieler. Er wird uns nach der Operation am morgigen Donnerstag
lange fehlen“, so der Sportliche Leiter Frank Kontny (Foto).

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 23: Mittelfeldspieler Florian Flick meldet sich zurück

20-Jähriger hat Gelbsperre vor Partie gegen Wegberg-Beeck abgesessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.