Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWE: Testspiel bei der SpVg Schonnebeck

RWE: Testspiel bei der SpVg Schonnebeck

Anstoß im Stadion des Landesligisten ist um 19 Uhr.

West-Regionalligist Rot-Weiss Essen tritt am kommenden Dienstag, 25. Februar, zu einem Freundschaftsspiel beim Essener Landesligisten SpVg Schonnebeck an. Anstoß der Partie ist um 19 Uhr. Trainer der SpVg ist der ehemalige ETB-Spieler Dirk Tönnies. Bruder Michael Tönnies ist Sportlicher Leiter und ehemaliger RWE-Profi. Außerdem absolvierte er 40 Bundesliga-Spiele für den MSV Duisburg und den FC Schalke 04. Besonders für den schnellsten Hattrick der Bundesliga-Geschichte ist der gebürtige Essener bekannt. Am 27. August 1991 erzielte er im Trikot des MSV Duisburg beim 6:2-Erfolg gegen den Karlsruher SC, bei dem damals kein Geringerer als Oliver Kahn im Tor stand, innerhalb von nur fünf Minuten drei Treffer.

 

Das könnte Sie interessieren:

VfB Homberg: Saison-Aus für Jeffrey Malcherek besiegelt

24-jähriger Innenverteidiger hat sich Kreuzbandriss zugezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.