Ausgerechnet an seinem 31. Geburtstag fehlte Benjamin Wingerter, Mittelfeldspieler des West-Regionalligisten, gegen seinen Ex-Club FC Schalke 04 II (0:2) wegen einer Gelb-Rot-Sperre. Am Sonntag (ab 14 Uhr) beim Spitzenreiter Fortuna Köln darf Wingerter wieder eingesetzt werden. Innenverteidiger Michael Laletin gehörte gegen die Schalker erstmals seit sechsmonatiger Verletzungspause (Muskelfaserriss/Schambeinentzündung) wieder zur RWE-Startformation und hielt auf Anhieb 90 Minuten durch.
RW Essen wieder mit Benjamin Wingerter
Der 31-Jährige kehrt im Spiel bei Fortuna Köln in den Kader zurück.
MSPW – Media Sportservice Von NRW nach ganz Deutschland – kompetent und brandaktuell

