Startseite / Fußball / 3. Liga / Duisburg: Vorstandsposten werden getauscht

Duisburg: Vorstandsposten werden getauscht

Der bisherige Stellvertretende Vorsitzende Ingo Wald übernimmt ab sofort den Vorstandsvorsitz.

Der Vorstand des MSV Duisburg hat einstimmig eine Umbesetzung zweier Positionen innerhalb des Vorstandes beschlossen. Der bisherige Stellvertretende Vorsitzende Ingo Wald übernimmt ab sofort den Vorstandsvorsitz, Udo Kirmse wird Stellvertretender Vorsitzender. Damit passt der Vorstand die Darstellung seiner Positionen der im operativen Tagesgeschäft der vergangenen Wochen entwickelten Aufgabenverteilung innerhalb des Gremiums an. Ingo Wald als gewählter Aufsichtsrat des MSV Duisburg e.V. und Udo Kirmse als Vertreter des Vorstandes im Aufsichtsrat der KGaA nehmen dort ihre Aufgaben weiterhin wahr.

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg muss nach 2:3 beim 1. FC Magdeburg zittern

„Zebras“ verpassen erhofften Befreiungsschlag im Abstiegskampf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.