Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Sandhausen holt Bayer-Torjäger Aziz Bouhaddouz

Sandhausen holt Bayer-Torjäger Aziz Bouhaddouz

Aus der Leverkusener U 23 in die 2. Bundesliga.

Der Zweitligist SV Sandhausen hat das Rennen um Aziz Bouhaddouz gewonnen. Der 27-Jährige aus der U 23 von Bayer 04 Leverkusen führt mit 21 Treffern bei 25 Einsätzen die Torschützenliste der Regionalliga West an und unterschrieb in Sandhausen einen Vertrag bis 2016. „Aziz hat sich diese Chance in der 2. Bundesliga auf Grund seiner enormen Entwicklung bei uns verdient und nutzt sie hoffentlich auch. Unsere Mannschaft wird alles tun, damit er die Saison in Leverkusen als bester Torschütze abschließt“, sagt Bayer-Teammanager Dirk Dreher, der den Angreifer vor der Saison vom FC Viktoria Köln geholt hatte, gegenüber MSPW.

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Fortuna-Fans und Verein gemeinsam gegen Depression

Online-Auktion zugunsten der Initiative „United We Stand“ gestartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.