Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Mönchengladbach: Arango nach Mexiko

Mönchengladbach: Arango nach Mexiko

Abgang nach fünf Jahren bei den „Fohlen“.

Der Abgang von Juan Arango beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ist wohl perfekt. Den für seine spektakulären Distanzschusstreffer bekannte Mittelfeldspieler zieht es zu Xolos Tijuana nach Mexiko. Dort erhält der 33-Jährige einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Die Gladbacher sollen Arango nur einen Einjahresvertrag angeboten haben.

Das könnte Sie interessieren:

DFB-Pokal-Auslosung: Rot-Weiss Essen empfängt FC St. Pauli

Borussia Dortmund muss zum Oberligisten HEBC Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert