Startseite / Fußball / 3. Liga / Amachaibou stürmt ab Sommer für Münster

Amachaibou stürmt ab Sommer für Münster

Erster Neuzugang kommt von Ligakonkurrent SSV Jahn Regensburg.

Der Drittligist SC Preußen Münster rüstet für die kommende Saison in der Offensive auf. Abdenour Amachaibou, der für den SSV Jahn Regensburg in der abgelaufenen Spielzeit elf Tore erzielt und zehn weitere Treffer vorbereitet hatte, unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den „Adlerträgern“. Der 27-jährige Deutsch-Marokkaner war in der 3. Liga auch schon für die SpVgg Unterhaching am Ball. „Ich freue mich sehr, dass sich Abdenour zu diesem frühen Zeitpunkt für uns entschieden hat“, sagt SCP-Sportvorstand Carsten Gockel über die Verpflichtung des „Wunschspielers“.

Das könnte Sie interessieren:

3. Liga: Dynamo Dresden erst am Sonntag gegen Türkgücü

Spitzenreiter kann Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga perfekt machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.