Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / KFC Uerdingen 05 bleibt weiter Regionalligist

KFC Uerdingen 05 bleibt weiter Regionalligist

Dank des Aufstieges von Meister Fortuna Köln in die 3. Liga.

Später Klassenerhalt für den KFC Uerdingen 05! Durch den Aufstieg von Fortuna Köln (1:0 und 1:2 gegen den FC Bayern München II) reduziert sich die Anzahl der sportlichen Absteiger in der Regionalliga West von drei auf zwei. Damit bleiben die Krefelder, die die reguläre Saison auf dem 17. Tabellenplatz abgeschlossen hatten, doch noch drin. Nur die SSVg. Velbert und der SV Lippstadt 08 müssen den bitteren Gang in die Oberliga antreten, außerdem meldet Bayer 04 Leverkusen seine U 23-Mannschaft vom Spielbetrieb ab.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: SV Lippstadt 08 und SC Wiedenbrück eröffnen Saison

Westdeutscher Fußballverband terminiert Spieltage 1 bis 9 zeitgenau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.