Startseite / Fußball / 3. Liga / Duisburg: Meißner ist der dritte Neuzugang

Duisburg: Meißner ist der dritte Neuzugang

MSV-Sportdirektor Ivica Grlic sieht den U 23-Kapitän von Borussia Dortmund als einen der besten Abwehrspieler der 3. Liga an.

Drittligist MSV Duisburg verstärkt seine Abwehr mit Thomas Meißner vom Ligakonkurrenten Borussia Dortmund. Der Kapitän der BVB-Reserve wechselt ablösefrei zu den „Zebras“ und unterschrieb einen Vertrag bis 2016 (mit Option). „Thomas bringt für sein Alter schon viel Drittliga-Erfahrung mit und war für mich einer der besten Innenverteidiger der letzten Spielzeit“, so MSV-Sportdirektor Ivica Grlic über den 23-Jährigen, der bisher 70 Partien in der 3. Liga absolviert hat.

Das könnte Sie interessieren:

Corona-Testzentrum im Sportpark des FC Viktoria Köln eröffnet

Angebot für Bürgertests in Zusammenarbeit mit Hausreinigungsdienst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.