Startseite / Fußball / 3. Liga / Arminia Bielefeld nimmt Böttcher unter die Lupe

Arminia Bielefeld nimmt Böttcher unter die Lupe

Der Stürmer lief zuletzt für die U 19 des Hamburger SV auf.

Drittligist Arminia Bielefeld hat seine Personalplanungen für die bevorstehende Saison noch nicht abgeschlossen. Aktuell nehmen die Verantwortlichen um Trainer Norbert Meier einen weiteren Testspieler unter die Lupe. Dominik Böttcher will sich für einen Vertrag empfehlen. Neben Trainingseinheiten absolvierte der Angreifer auch das Testspiel gegen den VfB Fichte Bielefeld (7:0). Der 19-jährige Stürmer stand zuletzt beim Hamburger SV unter Vertrag, wo er in der vergangenen Saison zehnmal (zwei Tore) für die U 19 zum Einsatz kam.

 

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg: Drittliga-Zulassung unter Vorbehalt

„Zebras“ müssen bis 2. Juni wirtschaftliche Bedingungen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.