Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke: Auch Dennis Aogo noch nicht fit

Schalke: Auch Dennis Aogo noch nicht fit

Der 27-Jährige ist für das Bayern-Spiel wohl noch keine Alternative.

Die Personalprobleme des FC Schalke 04 spitzen sich vor dem Schlagerspiel gegen den FC Bayern München (Samstag ab 18.30 Uhr) immer weiter zu. Linksverteidiger Dennis Aogo (Foto) ist für die Partie mehr als fraglich. Er laboriert noch an den Folgen einer Zerrung. „Er spürt noch immer etwas“, sagt S04-Manager Horst Heldt gegenüber der „BILD“. Dabei wäre Aogo die erste Alternative für den verletzten Sead Kolasinac gewesen. Der Bosnier hatte sich am Samstag in Hannover (1:2) das vordere Kreuzband gerissen und fällt ein halbes Jahr aus. Am eigentlich trainingsfreien Montag setzte Trainer Jens Keller nach dem missglückten Saisonstart eine Vormittagseinheit an.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln startet Traineeprogramm für Leistungssportler

Gemeinsam mit der „Sportstiftung NRW“ und vier Partner-Unternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.